Fenster schließen  |  Fenster drucken

Du sprichst mir aus dem Herzen. Den HErren bei TelDaFax sollte das HAndwerk gelegt werden. Sowas darf keine AG leiten, sondern soll in die Wüste geschickt werden. Also sollen wir uns zusammenfassen und alle auf der HV auftreten und die Enlassung des Aufsichtsrates und des Vorstandes fordern, damit die mal so richtig schwitzen. Weg mit dem Klose deiser Niete und dem Zahlenverdreher. Weg mit dem Legner, dieser TEchnikniete (SDH- TEchnologie , das ist ein Drama). Zudem wurde gemeldet, daß die ein SDSL NEtz ausbauen wollen, wo ist es denn. usw. usw. Ich kann viele Leute in dem Board nicht verstehen, die hier TDF pushen und blind auf diese Vorstädne vertrauen. TDF ist der letzte Saftladen. Führung Fehlanzeige, strategische Planung Fehlanzeige, IR FEhlanzeige, usw. usw. Es ist alles FEhlanzeige, da das Unternehmen fertig hat. Wenn das so weiter geht, dann gebe ich denen noch 6 Moante und dann gehts über die Wupper. Zur lieben APAX, ob die noch dabei sind, möchte ich in Frage stellen. Die wollen doch mal ihr Geld und jemaand, der so umgeht mit mienen GEld wie der Klose, dem würde ich nicht einmal 1 Pfennig geben. Also macht euch mal euerere GEdanken und antwortete zahlreich und vorallem kommt auf die HV, da wird es bestimmt lustig
 
aus der Diskussion: Teldafax - Tagesordnungspunkte der HV
Autor (Datum des Eintrages): pumuckel  (01.06.00 10:42:00)
Beitrag: 2 von 3 (ID:1025540)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE