Fenster schließen  |  Fenster drucken

Guten Morgen DA,

Du hast schon recht aber Börse ist nun mal irrational und heute wirds sicherlich keine Käufer geben.

Verständlich ist dass insoweit nicht mehr, als dass man die Gewinnzone prognostiziert und über 50 Millionen in der Kriegskasse hat.

Gleichzeitig steht der Börsengang der Blue Orbit an und ich wette dass wir demnächst darüber News bekommen werden.
Und wie Du richtig schreibst alleine die Blue Orbit, wo sie ja zu
67 % beteiligt sind, dürfte bald mehr wert sein, wie die gesamte IMH.

Für mich ist dieses Szenario eigentlich nichts neues. Ich habe dass ganze auch schon mal mit der TFG durchgemacht. Es dauerte auch hier einige Zeit bis die Analysten das Potential erkannt haben.

Lass, den Kurs doch ruhig auf was weiß ich, 20 oder 25 Euro abstürzen.

Ich kann dann nur Danke sagen für diese Unsitte der Anleger.

Gruss

phoenix
 
aus der Diskussion: InternetMediaHouse - die Ausreißer
Autor (Datum des Eintrages): phoenix  (01.06.00 11:04:42)
Beitrag: 11 von 29 (ID:1025649)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE