Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ Dr.met.Ab.Ox

Ich habe nur ein bescheidenes Uni-Diplom bisher (zur Promotion noch viel zu jung) aber ich scheine dir (Dr.met) doch schon geistig weit überlegen zu sein.

Ich mache es mal ganz langsam:

Bei Einigen, die immer noch glauben , Metabox habe keine funktionsfähige Box, habe ich das Gefühl, die stehen auf einer Stufe mit Denjenigen, die heute noch nicht glauben wollen, daß im dritten Reich Massaker an Juden geschehen sind.
wilbi


Da MetaBox keine funktionsfähige Box hat, gibt es im Umkehrschluss auch nicht die Massaker im Dritten Reich. Verstanden?

Also nochmal ganz ruhig:

Einer sagt, dass ihm die Leute die Massaker im Dritten Reich leugnen vorkommen, wie Leute die behaupten die Hauptstadt von Frankreich sei nicht Peking.

Also sagt Wilbi dass es keine Massaker im Dritten Reich gegeben hat, abgesehen von der geschmacklosigkeit solche Vergleiche überhaupt zu machen.

Da Du es offensichtlich nicht verstanden hast, will ich mein Posting #5 entschärfen. Du brauchst dich natürlich nicht zu rechtfertigen für etwas was Du nicht verstehst. Du solltest dich aber jetzt sehr bemühen es zu verstehen, ich habe es ja sehr leicht verständlich erklärt. Vielleicht hilft Dir ja auch ein Freund oder Nachbar.

Wäre schade wenn dein akademischer Promotionsgrad Dr.met in Mitleidenschaft gezogen würde.
 
aus der Diskussion: User Wilbi - was haben sie getan??? (Metabox)
Autor (Datum des Eintrages): BeateRiccioni  (29.07.03 10:54:08)
Beitrag: 9 von 15 (ID:10263254)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE