Fenster schließen  |  Fenster drucken

hab deinen Werdegang von ThreadBeginn an überflogen und meine wir sind sehr konträre Typen.

Einerseits legst du viel Wert auf Fachtermini, wendest sie auch an, weißt aber -behaupte ich mal- nicht wirklich warum du eine Pos. kaufst, oder auch nicht.
Mit Indizes handle ich nicht, ich kann mich in die Lage einer Fa hineinfühlen, nicht aber in die eines Index.
So ein hektisches Handeln wie speziell in deinen ersten Wochen kommt für mich nicht in Frage (siehe Post 111)
Ich hab nie mehr als max 6 Positionen, nur so hab ich Überblick und Kontrolle über meine Handlung.
Von jeder meiner Entscheidungen erwarte ich 10 % + Gebühren, das sollte in 4 Wochen passiert sein.
SL automatisch gibts nur im Urlaub, sonst nur als Warnsignal zur Entscheidungsüberprüfung.
Nur wenn man jede Handlung nachkritisch betrachtet lernt man dazu, und nur so hat Börse Sinn.
 
aus der Diskussion: [B]DEPOTMANAGEMENT mit konstruktiven Beiträgen[/B]
Autor (Datum des Eintrages): frohgemut  (29.07.03 13:21:48)
Beitrag: 112 von 152 (ID:10265632)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE