Fenster schließen  |  Fenster drucken

also erstmal danke für die schnelle antwort frank!

zu dem du kannst nicht überall sein

ich versteh das voll nur habe ich wirklich jedem der für mich nach WO aussieht das ganze schon mal mitgeteilt.

deiner bemerkung zum bayrisch mager *g*

und was du wohl nichtmitbekommen hast es unterhalten sich des öfteren mal welche auf spanisch und das wort

puta ist auch schon gefallen ( user darauf angesprochen wenn nur du das hier verstehst ists nicht so problematisch)

darauf ein unbeteiligter : NUTTE (das heißt puta nämlich).

letzte nacht fing eine unterhaltung auf russisch an, die ging zwar nicht weiter aber wenn ihr immer erst reagiert wenn

die probleme richtig heiß werden ............ wohin das führt.........

und zu den anderen vorschlägen keine eigene Meinung oder ist da der job im Wege? *g*


KHK1
 
aus der Diskussion: Macht WO etwas falsch? Ein Kritikerthread mit Anregungen
Autor (Datum des Eintrages): khk1  (01.06.00 20:16:13)
Beitrag: 5 von 29 (ID:1028224)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE