Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hi,
einer Sache wiederspreche ich mal, kurz und heftig, ich habe es bisher noch nie erlebt, das ne E-Mail an WO unbeantwortet blieb.
Zum anderen mit den Musterdepots und der Watchliste hatte ich auch so meine Probleme (hab sie immer noch, weil Aktien die ich zu einem Zeitpunkt gekauft habe, wo 0 Umsätzte da waren und das hat geklappt, aber bei 0 Umsätzen lassen sie sich jetzt nicht mehr verkaufen :laugh: ).

Andere Sachen gabs auch scho das scheint aber behoben.

Bei mir ist die Sache so abgelaufen, Mail mit Problembeschreibung hingeschickt, dann Antwort bekommen und Verwüstung meines Depots. Nochmal Mail hingeschickt, da ist was schiefgelaufen. Mail mit Teflonnummer von Sven B. bekommen, angerufen, 30 Sekunden später zurückgerufen worden Problem in 10 min beseitigt.
Also ich kann hier nicht klagen und Softwareumstellungen die dauern halt, dat kenn ich weil ich teilweise selber programmiere (testen und nochmal testen und wenns eingesetzt wird funzt es doch nicht so wie man will :) ).
Weiter so (igitt schleim) ;)
Gruß
bw
 
aus der Diskussion: Macht WO etwas falsch? Ein Kritikerthread mit Anregungen
Autor (Datum des Eintrages): besserweis  (01.06.00 20:58:14)
Beitrag: 9 von 29 (ID:1028397)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE