Fenster schließen  |  Fenster drucken

ich glaube das nächste mal nehme ich nen anderen nick wie es scheinbar hier üblich ist und verstecke mich dahinter,

und als überschrift nehm ich nicht das wort KRITIK sondern sage: ein eingeschränkt großes lob.

zu frank hilfe ist dann unerwünscht wenn dem ?hilfsbedürtigen seine bedürftigkeit nicht einsichtig oder peinsam ist.

das heißt besser alles im stillen regeln das mag richtig sein aber dann sollte es auch geschehen! ich habe oben MH erwähnt, seine

reaktion : gelesen ja , aber bitte verständnis wenn ich gerade jetzt dazu keine stellung bezieh. das sagt auch was zur momentanen

stimmungslage.

mit immernoch keiner auf die verbesserungsvorschläge waren alle anderen gemeint die den thread anklickten und nix hinterließen

sorry frank aber du bist da nicht mit gemeint gewesen. dachte ich hätte dir das schon oben gesagt. ich meinte zu den 4 punkten

gab es hier wenig stellungnahme von MITusern! besser so Frank?

und besserweis mit 5 DM angebot zu kommen ist auch naja .......

ich muß wiedermal einsehen zu blauäugig und ehrlich gewesen.

macht nix ich soll das ganze nicht so ernst nehmen wurde mir ( von mitusern) geraten.

also lebt weiter mit einem musterdepot das naja und ner watchlist und nem interview wo belangloses ausgetauscht wird,

anstatt vorbereiteten User die gelegenheit zu geben wirklich gute fragen zu stellen. aus dem letzten kamen einige mit

GÄÄHN und vergiß es NULL aussage! ich glaube nicht das dieses erwünscht ist und lange laufen wird.

und es geht nicht darum das mir " morgen der Verantwortliche für die Musterdepots helfen" wird denn ich versuch EUCH zu helfen

das ist ja was ich mein, ich zeige euch löcher in eurem geliebten system und deshalb........ sind diese vorschläge / anmahnungen

unbeliebt.

einige sachen mögen nicht so schnell und einfach zu regeln sein aber andere müssen einfach gemacht werden!

sonst sind die diskrepanzen zwischen realtimekursen und einer splitaktualisierung im 4Wochenrahmen .........


viele sehen hilfsversuche eben doch als lästig und unnötig an vorallem in der öffentlichkeit!


KHK1

PS frank mit der CD warst nicht allein DU gemeint, ich habe über 30 verteilt und verschickt und nen bischen feedback

erhofft, bisher bin ich bei 4 antworten angekommen, da lach ich morgen immer noch nicht drüber. und nun können

alle sagen was hat das hier zu suchen ?
 
aus der Diskussion: Macht WO etwas falsch? Ein Kritikerthread mit Anregungen
Autor (Datum des Eintrages): khk1  (01.06.00 22:06:44)
Beitrag: 14 von 29 (ID:1028671)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE