Fenster schließen  |  Fenster drucken

Nein, ich weiß nichts Neues und habe keine Ahnung warum plötzlich (in den letzten Tagen) der Kurs bei der Ponaxis nach oben geht. Irgendjemand kauft fleißig alles auf, in 1000er und 2000er Scheiben, so daß ich meine Tradingpositionen bequem glatt stellen konnte. ;)

Es ist durchaus möglich, daß es Richtung 1,1 Euro, dem Kurs der Kapitalerhöhung geht. Es war schon lange etwas seltsam, daß der Kurs so weit unter dem notierte, was außerbörslich gehandelt wurde.

Und dann warten ja auch noch alle gespannt, daß die testierten Zahlen für 2002 veröffentlicht werden und vielleicht ein Ausblick auf 2003, insbesondere das abgeschlossene erste Halbjahr.

:confused: :look:
 
aus der Diskussion: Ponaxis - Neuigkeiten, Schätzungen, Chancen
Autor (Datum des Eintrages): for4zim  (31.07.03 08:36:48)
Beitrag: 8 von 321 (ID:10290023)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE