Fenster schließen  |  Fenster drucken

Vor allen Dingen sollte KHK sich mal zurückhalten.

Der meint sogar, die Themen im Chat bestimmen zu können!
Da haben sich 2 über Musik unterhalten und er hat sie geknebelt "hier wird nicht über Musik gesprochen"

Ich habe mir öfters mal die Usernamen der Anwesenden im Chat angesehen, wenn da KHK steht, gehe ich gar nicht erst rein.
Der meint, Meinungen bestimmen zu können!

Und wenn sich Spanier nicht unterhalten dürfen-Toll.

Ich frage mich langsam wirklich, was sich da bestimmte Leute einbilden. Der "Chat" macht absolut keinen Spaß!
Wenn da gewisse User ihre Minderwertigkeitskomplexe ausleben und sie auf "Hallo" "ja" "lol" -Unterhaltungen beschränken wollen
und können-Mahlzeit.
 
aus der Diskussion: Macht WO etwas falsch? Ein Kritikerthread mit Anregungen
Autor (Datum des Eintrages): Die Aktioneuse  (02.06.00 12:17:18)
Beitrag: 19 von 29 (ID:1031410)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE