Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo Aktioneuse,

genau die von Dir geschilderten Wesensmerkmale unseres gemeinsamen Freundes lassen mich erschaudern, wenn ich den Namen "khk1" auch nur sehe.

Ich wurde unlängst von ihm gesperrt, weil ich Loko bei dessen Abgang aus dem Chat keine Gute Nacht gewunschen habe- und ich es gewagt hatte, mich über die darauf folgenden Knebelungen in sachlicher Form zu beschweren.

Ich finde es wirklich nicht gut, dass einige hier ihre im Privatleben unerwunschenen Neurosen hemmungslos ausleben dürfen.

PS: Der Umstand, dass khk sich kaum im Board blicken läßt, hat wohl auch seine Ursache darin, dass er hier nicht nach Belieben andere User grundlos sperren kann.

Schlimm, wenn man den Chat nur zum Ausleben seiner uferlosen Allmachtsgelüste braucht...
Noch schlimmer ist es jedoch, wenn man man meint sich nur Gehör verschaffen zu können, indem man fahrlässig eingeräumte Machtbefugnisse schamlos ausnützt (Leute sperrt!).
 
aus der Diskussion: Macht WO etwas falsch? Ein Kritikerthread mit Anregungen
Autor (Datum des Eintrages): doktor faust  (02.06.00 13:11:40)
Beitrag: 20 von 29 (ID:1031776)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE