Fenster schließen  |  Fenster drucken

Viele Bären suchen ihr Heil inzwischen in den Sternen.

http://www.amanita.at/d/faq/d-bradley.htm



Als gelegentlicher Angler gefällt mir eher die feuchtere Methode.



Gegen mitte/ende Mai hatten wir schon mal so eine Stimmung, die nach einem kräftigen Abflug roch. Er kam nicht und der Markt stieg weiter. Wenn wir mal davon ausgehen, daß das Niveau nach oben ausgereitzt ist, dann sehe ich zwei Möglichkeiten. Entweder, es läuft bis zum nächsten Verfallstermin quer, oder wir sehen dort ein Zwischentief. Große Bewegungen haben sehr oft in der Nähe von Verfallsterminen ihren Wendepunkt.



Einen zumindest 10%igen Einbruch halte ich in den nächsten 2 Wochen für wahrscheinlich. Danach wird es sich zeigen, ob der Markt das jetzige Niveau wieder erreichen, oder bis zum Jahresende drastisch einbrechen wird.

Gruß paule2
 
aus der Diskussion: Salami-Crash an den Weltbörsen Teil 6
Autor (Datum des Eintrages): paule2  (03.08.03 10:31:32)
Beitrag: 3,104 von 3,115 (ID:10323067)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE