Fenster schließen  |  Fenster drucken

Im Hinblick auf die Zahlen habe ich ein sehr sehr gutes Bauchgefühl. Wenn Du allein die Umsätze des 1. Quartals x 4 nimmst, wird die bisherige Prognose des Vorstandes schon übertroffen.

Das Geschäftsmodell von QSC ist genial. Jeden Morgen aufstehen und wissen, was heute mindestens verdient wird. Jeder neue Kunde steigert überproportional das Ergebnis, da das Netz steht.

Vom Kurs her scheint auch noch etwas Platz nach oben zu sein. Nimmt man die 150 Mios, die in den Netzaufbau gesteckt wurden zzgl. der 50 Mios Cash am Jahresende, dann kommt man in etwa auf die derzeitige Marktkapitalisierung. Phantasie steckt allemal in dem Unternehmen drin.

Schöne Woche

xcart
 
aus der Diskussion: QSC nächste Anlauf auf die 3 € !?
Autor (Datum des Eintrages): xcart  (04.08.03 08:19:20)
Beitrag: 67 von 238 (ID:10327348)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE