Fenster schließen  |  Fenster drucken

Super.Skywalker,

kommst wohl aus dem Stall vom EX-SAC?

Zunächst einmal ist Brandmeier sicher kein Maßstab für erfolgreiches Börseninvestment, seine Performance ist eine Katastrophe, seine Strategie dient ausschließlich dem Erhalt seiner Firma, der Wertzuwachs des Depots seiner Kunden interessiert ihn nur insoweit, dass er seine Provisionen kassieren kann.

Sein Prinzip Hoffnung soll dem Anleger sugggerieren, dass
alles wieder gut wird.

Diese Strategie kann jeder leicht selbst nachvollziehen und risikoloser.

Wo steht der Dow, wo steht die General Electric?

Wo stehen alle seine "Fünf-Diamanten"-Aktien, die sich zum Teil gedrittelt und noch mehr haben?

Einfach lächerlich, sich auf den NM rauszureden.

Der NM wurde im übrigen von den Institutionellen hochgepusht und nicht vom Kleinanleger, der hat doch garnicht die Kohle.

Die schwarzen Schafe unter den Institutionellen haben diese Hype zu verantworten, die Anleger wurden nach allen Regeln der Kunst verarscht.

Der Brandmeier hat anscheinend noch nicht begriffen, dass die Leute nicht den Goldesel besitzen.

Wenn seine Strategie tatsächlich so erfolgreich wäre, müsste er eine ganz andere Performance aufweisen, wenn
er wirklich so ein Cleverle wäre, dann müsste er eine Performance wie die Qadrigas usw. vorweisen können.

Der Anleger, der in einen Fond investiert, erwartet Wertbeständigkeit in allen Börsenlagen.
Seine Strategie ist ein Auslaufmodell, das hat er doch längst gespannt.
Die Kunden laufen ihm davon, wenn er es auch nicht zugibt.
 
aus der Diskussion: Ich weiss nicht was ihr wollt! Aegon und EMC sind geil!
Autor (Datum des Eintrages): Schürger  (06.08.03 08:26:15)
Beitrag: 15 von 32 (ID:10352374)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE