Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo zusammen,

ich bin über den Puma chat auf Billabong aufmerksam geworden.
Unter http://www.billabongcorporate.com
ist auf der linken Seite Reports..., darunter auch der Annualreport von 2002 downzuloaden, mit dem komme ich leider nicht ganz klar, da er von den US-amerikanischen Annual Reports abweicht.

Ich würde gerne wissen, wieviel Eigenkapital die Firma besitzt und wie hoch die Eigenkapitalquote ist (in den Geschäftsberichten der Amis heisst das Shareholder Equity, das Verhältnis von eben diesem zu den Total Assets ist die Eigenkapitalquote.
Ausserdem würde ich gerne wissen, was die Firma in der Vergangenheit nach Steuern verdient hat (heisst in den USA Net Earnings),
und zumindest mit den Cashflow Statements konnte ich ein bischen was anfangen, ich sehe in 2 Jahren relativ hohe Cashflows in investing activities, was ist das? Sind das Akquisitionen oder echte Investments?

Vielleicht hat einer Lust mir auszuhelfen, erst nach Vorlage dieser Zahlen möchte ich mich entscheiden ob ich den Wert kaufe oder nicht.

Vielen Dank

Gruß
 
aus der Diskussion: billabong-alternative zu puma
Autor (Datum des Eintrages): krausehausmeister  (06.08.03 20:47:26)
Beitrag: 6 von 203 (ID:10361554)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE