Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo!
Kann man eine Aktienggesellschaft eigtl. wg. Betrugs anzeigen?

Eigentlich - sollte man ja meinen - dürfte eine AG wie die Comdirekt Bank ein kompetentes Management haben. Doch dieses leistet sich gerade einen Griff ins Klo nach dem anderen!

1. Wenn Neukunden (trotz versprochener Vorteile duch das IPO) keine Zuteilung erhalten -> der Imageschaden wäre so gewaltig, dass eigtl. von den hohen Herren keiner mehr ruhig schlafen könnnen dürfte! Viele Kunden werden der Codi den Rücken zukehren und zukünftige potentielle Kunden gleichsam abgeschreckt von einem solchen Geschäftsgebahren!

2. Die Infromationspolitik bzgl. der Zuteilung -> ich schätze mal, dass ich gerade nicht der einzige bin, der sich ziemlich verarscht vorkommt - und das u. U. völlig unnötig, weil vielleicht doch jeder eine Zuteilung erhält. Aber hier wird ja nichts gesagt: die Hotline mauert auch: "ob jeder Kunde, der gezeichnte hat, eine Zuteilung bekommt, werden wir morgen publizieren" ;-)))) Vielleicht peilen die ja gerade, dass die Zuteilung doch nicht so toll draussen ankommt....

Wenn man jetzt die o. a. Ausführungen zugrundelegt, würde ich eigtl. fast davon überzeugt sein, dass jeder eine Zuteilung bekommt! ABER: WIE denn bei 120.000 Zuteilungen??????

Ich weiss nur eines: wenn ich verarscht wurde, dann dreh ich durch! So kann man nicht mit Kunden umgehen!

Allen ein angenehmes Wochenende!
Elninho
 
aus der Diskussion: Comdirect : Es wäre ein Skandal, wenn....
Autor (Datum des Eintrages): Elninho  (03.06.00 15:12:53)
Beitrag: 5 von 32 (ID:1037346)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE