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Also ich als langjähriger umsatzstarker Kunde fände es eine Frechheit, wenn die "Neuen" etwas bekommen und einige Altkunden dafür nicht. Erst sollten die Altkunden bedient werden und dann können so langsam mal auch ein paar neue Depotinhaber zum Zuge kommen.

Glaubt Ihr die Comdirect weiß nicht, wieso die Leute ein Depot eröffnet haben? Weil die bisherige Bank XY vielleicht so schlecht ist, daß man natürlich schnurstracks das Depot dort aufgelöst hat und einen großen Preisvergleich gemacht hat und dabei festgestellt hat, daß die Comdirect die Beste ist und dann dort hin gewechselt ist?

Und wenn jetzt viele Neukunden wieder kündigen - mich juckt´s sicher nicht. Wer ist für die Comdirect wichtiger - die Altkunden, die teils schon für schöne Einnahmen gesorgt haben - oder die Neukunden, deren Gründe für die Depoteröffnung wohl für alle ersichtlich sind?

Wenn die Comdirect die Altkunden enttäuscht wird der Aktienverlauf durch viele Kündigungen dieses Kreises sicher nicht positiv verlaufen, denn die Neulinge werden sicher nicht für soviel Provisionen sorgen, wie die meisten Altkunden. Damit würden sich die Neukunden selber ein Ei legen. Kauft also lieber billig nach und hört mit diesem Gemeckere auf.
 
aus der Diskussion: Liebe Neukunden der Comdirect - "Hört mit dem Gemeckere auf!"
Autor (Datum des Eintrages): Intracorny  (03.06.00 19:13:55)
Beitrag: 1 von 21 (ID:1038185)
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