Fenster schließen  |  Fenster drucken

Klaus Meier,

Du hast ein Unternehmen, egal in welcher Art, und hast ein "Bonbon" zu vergeben.

Viele wollen dieses "Bonbon" haben. Mehr als Du zu verteilen hast.

Wem gibst Du dieses "Bonbon" ?

Denen, den zu schon was zu verdanken hast, oder denen, die sich bei Dir als potentielle Neukunden angemeldet haben, die vielleicht - wenn Sie das "Bonbon" erhalten - weiter bei Dir Kunde bleiben.

Wie würdest Du, als Inhaber dieses Unternehmen, diese Entscheidung treffen.

Keine Ahnung, wie Codi sich verhält, nur meine Meinung.
 
aus der Diskussion: Liebe Neukunden der Comdirect - "Hört mit dem Gemeckere auf!"
Autor (Datum des Eintrages): zehner  (03.06.00 19:38:33)
Beitrag: 6 von 21 (ID:1038231)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE