Fenster schließen  |  Fenster drucken

Mit dem Slogan "Jetzt Neukunde werden und dann von der IPO profitieren" zu werben und anschließend den Neukunden gar nichts zuzuteilen, ist ein sehr unseriöses Geschäftsgebahren.
Das müßte man tatsächlich mal wettbewerbsrechtlich überprüfen lassen.
Bin seit Anfang des Jahres dabei, aber nicht wegen des Börsenganges.
Ist mir eigentlich egal, ob ich Aktien bekommme, gibt momentan viel sowieso interessantere Investments...
Fest steht jedenfalls, daß die Comdirect-Bank große Schwierigkeiten bekommen wird, wenn es zuviel Ärger bei der Emmision gibt.
v.a. sind andere Banken viel günstiger !
Und der Service der CodiBank ist mies. Mein Freistellungsauftrag wurde nach nun mehr als 3 Monaten immer noch nicht berücksichtigt.
Auf E-Mails erhält man nur vorformulierte Standard-Mails...

Eigentlich wäre es sehr dumm, den Neukunden keine Aktien zuzuteilen, würde mich aber bei dieser Bank nicht wundern.
 
aus der Diskussion: Liebe Neukunden der Comdirect - "Hört mit dem Gemeckere auf!"
Autor (Datum des Eintrages): Arcon2  (03.06.00 21:16:25)
Beitrag: 10 von 21 (ID:1038475)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE