Fenster schließen  |  Fenster drucken

Täusche ich mich, oder ist hier in der letzten Zeit sehr wenig Beteiligung von euch festzustellen.
Das Biotech-Board scheint schlechter frequentiert zu sein als das Asien-Board, was deshalb schlimm ist, weil es ersens womöglich enig Asien-interessierte als Biotech-Fans gibt und zweitens für Asien sehr wenig Informationen zur Verfügung stehen, über die mann diskutieren kann.
Also meine Bitte: [beteiligt euch doch etwas mehr[/b] auch wenn es Sommer ist, und ihr euch unbedingt draußen aufhalten müsst.
Schließlich solltet ihr bei Investments in die Biotechs, die auch im Falle einer MLNM noch mehr oder weniger spekulativ sind, auch die Kurse und den Newsflow täglich verfolgen.
Ich selbst habe häufig auch nur am Abend Zeit, und versuche dennoch, hier ein paar Beiträge zu liefern!
 
aus der Diskussion: Frequenzprobleme?
Autor (Datum des Eintrages): IWA Japan  (03.06.00 22:57:36)
Beitrag: 1 von 12 (ID:1038783)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online