Fenster schließen  |  Fenster drucken

Vielen Dank für eure Antworten.

Besonders die Links waren sehr hilfreich, da hätte ich selber drauf kommen können :( Ich glaube ich werde senil...

Im Ernst: ich brauche die Versicherung weil ich ein privates, wie ihr seht kleines, Darlehen gegen für meinen Todesfall versichern möchte. Private Darlehen halte ich für besser als Bankgeschichten, besonders wenn die Bonität da ist, gefällt mir das besser als bei der Bank bitteln und betteln zu müssen, tausend Abschlüsse etc. zu hinterlegen...nun, es kann natürlich eine Marotte sein :)

Also nochmals Dankeschön und ein heisses Wochenende.

Tera

@Aussendienst: hört sich verführerisch an. Wäre aber nur bei meiner Frau angebracht, die schmeisst immer mit dem Zeug. Allerdings ist dann sicher kein Versicherungsschutz gegeben...:D
 
aus der Diskussion: Bitte um Angebot Risikoleben
Autor (Datum des Eintrages): Teraflop  (09.08.03 15:50:08)
Beitrag: 7 von 9 (ID:10392069)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE