Fenster schließen  |  Fenster drucken

#15-17: die paar zulassungen von den japanern könnt ihr doch in der pfeife rauchen. der marktanteil aller japanischen marken liegt in deutschland bei 10% und wer meint, dass nur deutsche autos kaputt gehen, der kann ja mal bei besitzern von alfa, ford oder renault nachfragen.

aber egal, mir geht es nicht um die pannenstatistik der automobile, sondern um den anhaltenden trend, dass in niedriglohnländern produziert und in hochlohnländern verkauft wird.

viele dinge wurden in deutschland schon ganz aufgegeben, wie z.b. baumaschinen. auf dauer kann dies keine gesunde entwicklung sein.
 
aus der Diskussion: Ware Made in Germany
Autor (Datum des Eintrages): Oma Troll  (11.08.03 13:45:05)
Beitrag: 18 von 19 (ID:10406909)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE