Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Spin

bin vor kurzen wieder eingestiegen. Bin einer von vielen gewesen, die 2000 sehr viel Lehrgeld zahlen mußten. Man ist gereift u. hat ne menge dazugelernt. Gleiches werden einige in 2-3 Jahren sagen, die heute dick in z.B. IEM investiert sind. Ich sage auch wenig über Unternehmen, in denen ich investiert bin. Aber ein paar wenige Klicks bringt dich zu dem Unternehmen, das mir sehr viel Freude bereitet. Der Wert steigt u. steigt, aber der Thread wächst pro Woche um ca. ein Beitrag, Erkennst du den Unterschied ?
Hier im NM Formum bin ich deshalb, weil es nur lustig ist. Auch Nichtraucher sind häufig im Raucherraum, weil es dort geselliger ist ! :D
 
aus der Diskussion: BKN NEWS
Autor (Datum des Eintrages): S.Feier  (11.08.03 13:50:32)
Beitrag: 41 von 20,330 (ID:10406974)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE