Fenster schließen  |  Fenster drucken

also hier liegt glaube ich das Missverständniss

für den Trigger (Einstieg in eine Position)muss der Schlusskurs der 5min Kerze unter/über dem Trigger schließen, dass war bis jetzt auch immer so.

Beim Verkauf war ich immer der Meinung muss nicht auf den Schlusskurs der Kerze gewartet werden. Ein schneiden im Tickbereich würde reichen. hab wenigstens Hinti immer so verstanden. Das würde bedeuten das bei -30 verkauft werden würde und aber bei ca. -35 erst die neue Position eingegangen wird.

Andererseits kann man es auch so sehen:
da der Stopp gleich das nächste Signal ist, und das Signal erst beim Schlusskurs der Kerze ausgelöst wird, wird dann auch erst die andere Position verkauft. wäre auch logisch und nachvollziehbar. Dann würden auch die Daten in der Tabelle stimmen.

Sollte Hinti nochmal genau erklären.

elvo
 
aus der Diskussion: +Candletrading+
Autor (Datum des Eintrages): elvo  (11.08.03 15:13:59)
Beitrag: 1,529 von 2,063 (ID:10407790)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE