Fenster schließen  |  Fenster drucken

ohje, wieder jemand dem ich die Funktionsweise nicht verständlich machen konnte....

@depodoc und andere

Initial deshalb keinen, weil wir auf das Gegensignal warten, falls der Trailing Stopp nicht aktiviert wird.
D.h. haben wir einen Schlußkurs unter dem nächsten Trigger, raus aus dem Call und rein in den Put.
Deshalb der Initial Stopp von 1000, 100 würden auch reichen aber ich wollte das nur drastisch visualisieren.

Dadurch bekommt man nur selten die -30 Punkte, Tory hat das ja schon toll erklärt.
Deshalb der Initial Stopp von 1000, 100 würden auch reichen aber ich wollte das nur drastisch visualisieren.

Die Einstellungen im Tool sind diejenigen welche wirklich praktisch umsetzbar waren, keine Phantasiezahlen.

Allerdings gibt es keine Garantie dass sich bei den 180 Trades nicht mal ein Fehler eingeschlichen hat, leider kann ich die Trades vom letzten Jahr nicht mehr kontrollieren da ich bei TI nur eine geringe Historie habe.
Bald sollte aber Cerberus auf der neuen Software laufen, dann lass ich nochmal backtesten und dann kann man sehen wie die automatischen Entrys von den manuell getätigten abweichen.

Bei Trade Nr. 10 vermute ich allerdings keinen Fehler, sondern das war noch die Anfangsphase von Cerberus wo manche Parameter noch im Laufe der Wochen angepasst und verändert wurden.

Die Bestätigung gibts in ein paar Wochen nach der Programmierung :)

Einem Exceltool kann man sowieso keine Aussagekraft auf künftige Gewinne zusprechen, das wäre unverfrorener Blödsinn, aber wenn man ein Handelssystem entwickelt will man schließlich wissen welches die optimale Strategie damit ist und wie man damit fährt.

mfg
Michael
http://www.candletrading.de
 
aus der Diskussion: +Candletrading+
Autor (Datum des Eintrages): Hintman  (11.08.03 17:10:00)
Beitrag: 1,531 von 2,063 (ID:10409215)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE