Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ Hintman, ich red von dem Stop, der sich aus dem Abstand der T1 und T2 ergibt und zwischen diesen sind üblicherweise 30 Punkte.

Wie zu Tory schon geschrieben, hier nochmal am aktuellen Signal, so wie ich es verstehe:

1 Trigger Long 3380
2 Trigger Short 3350

Erreicht eine 5min Kerze im Close die 3380, wird in Long investiert.
oder?
Steigt der Kurs dann auf 3400 und fällt dann auf 3350, wird die Pos. verkauft, wenn eine 5min Kerze im Close die 3350 unterschreitet, bzw. erreicht.
oder?
Das sind für mich dann die 30 Punkte Höchstverlust, die sich aufgrund des HS ergeben.
Das diese Kurse und die 30 Punkte im tatsächlichem Handeln eine Slippage aufweisen, ist mir klar.

Gruß :D
 
aus der Diskussion: +Candletrading+
Autor (Datum des Eintrages): depodoc  (11.08.03 18:57:36)
Beitrag: 1,535 von 2,063 (ID:10410846)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE