Fenster schließen  |  Fenster drucken

....bezogen auf meinen Vergleich, sind hier viele Kettenraucher ! ;)

@swoasik

sicherlich gibt es auch am Neuen Markt Unternehmen, wo sich eine intensive Recherche lohnt. Ich will mich aber auf keinen Fall als Experte betiteln, mir fehlt einfach die Zeit. Ich kann aber gut von schlecht unterscheiden, u. für diese Kurzanalyse genügen mir einige Indikatoren. Leider ist es so, dass der Neue Markt "Extremfälle" anlockt ! Eine Art "Boulevardbörse", wo Meinungen selten diskutiert werden u. Beleidigungen auf der Tagesordung stehen. Leute, die ihre letzte Kohle verzocken u. Unternehmen, die mir zu unseriös sind ! Bin 2000 so auf die Schnauze gefallen (Sunburst, M&S etc.), das mein Vertrauen absolut auf dem Tiefpunkt liegt.

Deshalb werde ich bei den Nebenwerten wohl bleiben, schon deshalb, weil ich Perlentauchen liebe (im übertragenen Sinne) :)

Ok, wünsche allen einen schönen Tag. Ach ja, nein M`gladbach ist nicht meine Lieblingsmanschaft. Seit sehr vielen Jahren liegt mir die Truppe aus der Pfalz extrem nahe am Herzen ! ;)
 
aus der Diskussion: BKN NEWS
Autor (Datum des Eintrages): S.Feier  (12.08.03 08:33:02)
Beitrag: 68 von 20,330 (ID:10414331)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE