Fenster schließen  |  Fenster drucken

ich habe überhaupt nichts von einer Übernahme von EPNY gehört. vielmehr haben sie selbst im März Octane gekauft. So denke ich, daß da möglicherweise eins dieser dubiosen Abwerbungsinitiativen aus den Staaten bei deiner Bank eingegangen ist. Ich habe das selbst noch nicht erlebt, nur mal am Rande davon gehört. Die Beweggründe dieser Investoren/Fonds oder was-weiß-ich für Gesellschaften kann ich auch noch nicht ganz nachvollziehen, nehme aber an, daß der Kurs noch weit über 101 war, als sie das Angebot verfassten (geht warscheinlich über die nasdaq-market-maker-verwahrstellen nach 2 wochen per post zu den einzelbanken, die im einzelfall vielleicht zunächst einmal gar nichts damit anzufangen wissen). Diesbezüglich würden mich auch erfahrungen von boardlern interessieren.

Ich weiß nicht, ob du noch investiert bist, denn sonst würde ich sagen: hab dich nicht so, EPNY notiert derzeit bei 95.

Falls du tatsächlich bei 60 verkauft hast, so war das deine eigene entscheidung. dafür ist nur einer verantwortlich.
 
aus der Diskussion: Skandal bei E.piphany-Übernahme
Autor (Datum des Eintrages): DimStar  (04.06.00 23:40:25)
Beitrag: 3 von 3 (ID:1042760)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE