Fenster schließen  |  Fenster drucken

(PS- Diesen Beitrag habe ich schon in denTrade-Society Thread gesetzt)

Und so weiter und so fort....
Jetzt regen sich wieder alle auf, wenn sie nichts bekommen haben. Das ist einfach kindisches Verhalten, wenn man jetzt androht, bei der Comdirekt zu kündigen. Bei der nächsten Neuemission über Commerzbank/Comdirekt wollen doch eh´alle wieder Zeichnen. Die Kündigung ist dann nur ein Eigentor.Das gleiche Spiel hat es bei Infineon doch auch gegeben. Über Net-Ipo regen sich auch alle auf usw...Wenn sie was bekommen hätten, wäre es natürlich die tollste Bank der Welt ! Die Diraba hat auch ihre Macken: Wenn man da eine Reklamation hat,bleibt nur der Kundenservice@mail.diraba.de. Eine Antwort dauert Wochen, Monate,oder kommt nie !! Wenn es demnächst wieder was bei der Diraba zu Zeichnen gibt, kündigen dort wieder alle die nichts bekommen haben und gehen zur Comdirekt. ALBERN !!!
Man hat eben kein angeborenes Recht auf eine Zuteilung. Mal hat man Glück....dann hat man mal Pech. So einfach ist das !
Übrigens : Mein Depot besteht seit Januar. Nur einmal WEB.DE gezeichnet und bekommen....alles andere mache ich bei der Diraba.
Und jetzt halt Comdirekt gezeichnet und 48 Stück bekommen.Das war eben
Glück !!!
Wenn es anders gelaufen wäre, wäre ich zwar enttäuscht, ich hätte mir aber ganz bestimmt nicht ins Hemd gemacht. (Sorry..ist nicht persönlich gemeint)
Viel Glück noch an alle !!
 
aus der Diskussion: Comdirect : Es wäre ein Skandal, wenn....
Autor (Datum des Eintrages): olti1  (05.06.00 01:40:57)
Beitrag: 26 von 32 (ID:1043054)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE