Fenster schließen  |  Fenster drucken

@rumbuddel
Ja Deine Befürchtung ist richtig. Übernahme bringt dem Kurs nichts, wenns aber public wird, doch erst mal ein paar Prozent noch.

Deshalb BKN abzusichern mit einem SL, kann nicht verikehrt sein. Lieber Gewinne mitnehmen.

Aber der Laden macht echt keinen Spaß, die halten so dicht.
Eine mir bekannte Vermögensverwaltung erhält von denen trotz Aufnahme in der Verteiler, auch keine Nachrichten.
Keine Investor Relationship.
Bei einer Beschwerde hieß es, einem " einzelnen Aktionär "könne man keine Nachrichten zukommen lassen.
:eek: :rolleyes:

Die sind wirklich nicht daran interessiert, an deutschen Aktionären und Gruppen.
 
aus der Diskussion: BKN NEWS
Autor (Datum des Eintrages): geldschneider  (13.08.03 12:07:52)
Beitrag: 93 von 20,330 (ID:10430766)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE