Fenster schließen  |  Fenster drucken

rum...
ähnliche gedanken hab ich auch - da werden abgesprochen pakete verschoben - wenn dabei noch ein paar von anderen mitgehen, ist es denen nur recht.

aber warum zum konstanten preis zu .80?
denn wenn es darum gehen würde, möglichst billig rein zu kommen - kein problem - ich schmeiss bei dem ob einfach 40k ins bid und sammle 200 k bei .50 wieder ein:D :D :D

d.h. die haben kein interesse an tieferen kursen - die hohen bids bei ihren aktionen

aber auch kein interesse über .80 - der hohe umsatz bei .80


so weit so gut


was heisst das aber für uns??????

entweder es rauscht talwärts - dann wäre der käufer bei .80 blöd

oder es kommt ein info (q-zahlen???/interesse an der bibliothek eines grossen????) - dann geht der kurs über der mt. everest - und lässt sich nicht mehr deckeln

dann wäre aber der verkäufer blöd - ausser er hat im auftrag die letzten monate eingesammelt und bekommt lt vertrag .80!!!!!!!!!!



was meint ihr?????



vsbt
 
aus der Diskussion: BKN NEWS
Autor (Datum des Eintrages): tyro  (13.08.03 14:39:35)
Beitrag: 132 von 20,330 (ID:10433365)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE