Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hi!

Danke für den Tip. Diese Geschichte beobachte ich auch schon seit einigen Tagen, habe mir dazu den 238687 herausgepickt. Was mich von einem Investment (noch) zurückhält:
Was passiert, wenn wir wirtschaftlich doch noch nicht aus dem Gröbsten raus sind (was ich glaube) und die Indizes ihre alten Tiefs noch einmal testen oder zumindest in diese Richtung gehen? Dann wird sich auch der Nikkei dem nicht entziehen können und Anleihen könnten wieder als der "sichere Hafen" interpretiert werden. Fallende Zinsen, fallende Zertifikate. Hatte mich dazu schon mal in einer anderen Diskussion geäußert.
Ansonsten ist das natürlich eine ganz feine Investmentmöglichkeit, bin aber etwas verunsichert.

Was meinst du denn? Vielleicht von beidem ein bisschen?

Gruß, greenhorn
 
aus der Diskussion: Open End-Zertifikate auf fallende Indizes?
Autor (Datum des Eintrages): greenhorn1998  (14.08.03 22:49:17)
Beitrag: 9 von 12 (ID:10457392)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE