Fenster schließen  |  Fenster drucken

Was ist denn jetzt hier los?

Meiner Meinung nach ist Stocki der absolut einzige der in der gesamten Angelegenheit ehrlich und verlässlich war und in keinster Weise provokativ.
Mir ist ja noch nicht klar was hier bezweckt wird, es kann ja nicht nur ein Treffen der beileidigten Leberwürste sein, oder?
Wir hatten alle mal ein Ziel und einige stehen noch dahinter. Alle die diesem Ziel entgegen wirken haben im Club nichts verloren und basta. Diese blödsinnigen Diskussionen, die nichts anderes bezwecken als Zwietracht zu sähen sind mir ein Greul. Mit Sicherheit gibts etliche Kritische Punkte aber das Schauspiel hier erinnert mich ein bißchen an den Kindergarten meiner Tochter.

Nix für ungut, Gruß Bulliwulli
 
aus der Diskussion: ITV-Media und Aktionärsgemeinschaft MBX e.V Diskussion
Autor (Datum des Eintrages): bulliwulli  (15.08.03 01:37:26)
Beitrag: 12 von 129 (ID:10458651)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE