Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hi,

ich habe da eine ganz andere Meinung.

Man kann nicht daran vorbeigehen, daß in die UA in den letzten 13 ahren 50 Mio. Menschen eingewandert sind. Noch höher war das Bevölkerungswachstum im südlichen kanadischen Ontario. Ich vermute deshalb die Ursache in Ontario.Ich habe dort eine Weile gelebt und weiß wie unglaublich schnell sich Städte wie Toronto in den kanadischen Busch fressen. Es gibt nur in der 3. Welt vergleichbares Wachstum.Die Enegieversorgung kommt da natürlich nicht mehr mit.

Auch bei uns braucht man sich nicht selbstgefällig auf die Schultern klopfen.Unsere Bevölkerung wächst .Z. nur deshalb nicht so stark, weil viele Deutsche das Land verlassen, (nicht zuletzt auch wegen der Folgen der Zuwanderungspolitik!)

Grüße
 
aus der Diskussion: Enerigieausfall in großen Teilen der USA und Kanada live ....
Autor (Datum des Eintrages): bmann025  (15.08.03 09:47:14)
Beitrag: 42 von 56 (ID:10459807)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE