Fenster schließen  |  Fenster drucken

Lieber Lingi2,

also heut muß ich ja mal sagen, daß ich die Disskussion hier eher fruchtbar finde als im anderen Thread, wo nur gejammert und gemutmaßt wird.
Bin zwar nicht der selben Meinung mit Iamback, aber solange Argumente kommen, warum nicht?

@ Iamback:

Nokia Networks stellt (laut Deinem Artikel) Infrastruktur für Mobilfunknetze her
....das ist ja schon ein klein wenig was anderes als das was Net macht.....aber nur ein klein wenig.....
Außerdem ist der Artikel schon über ein Jahr alt.....
In den letzten Monaten kannst Du überall nachlesen, daß sich die großen Mobilfunker auf´s Riesengeschäft mit der mobilen Datenübertragung freuen.....und z.T. schon ordentlichste Zuwächse haben. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß T-Mobile, Vodafone oder sonst einer ungefähr 2000 Mal am Tag bei Viva, MTV etc. Werbung für Games, Klingeltöne etc. machen würden, wäre da kein Geld zu holen......oder ist das etwa eine versteckte Subvention für die notleidenden Fernsehsender?

Gruß Hans

PS: Schönes Wochenende euch allen
 
aus der Diskussion: Net Ag Contra Tread
Autor (Datum des Eintrages): Hansjoerg  (15.08.03 19:39:18)
Beitrag: 632 von 1,098 (ID:10466798)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE