Fenster schließen  |  Fenster drucken

OTI hat noch wohl doch noch keinen Auftrag und deshalb kam auch keine noch keine ADHOC

http://www.finanztreff.de/ftreff/kurse_einzelkurs_uebersicht…

Bei den Meldungen:

18.08.2003 - 16:17 Uhr
Infineon sieht sich bei Ausweis-Projekt in China noch im Rennen
München (vwd) - Die Infineon Technologies AG, München, rechnet sich weiterhin Chancen im Rennen um die Auftragsvergabe für die Herstellung von 800 Mio Chipkarten-Ausweisen in China aus. "Alles ist offen", sagte ein Unternehmenssprecher auf Anfrage zu einem "Focus"-Bericht. Das Magazin hatte berichtet, Infineon sei bei dem Ausweis-Projekt leer ausgegangen. Andere ausländische Konzerne hätten als Subunternehmer chinesischer Unternehmen die Nase vorn. Laut Focus handelt es sich dabei um den französischen Konzern Thales, den US-Chipkartenhersteller Schlumberger und den israelische Kartenproduzenten OTI.

Wann die chinesische Regierung voraussichtlich eine Entscheidung zum Ausweis-Projekt treffen wird, konnte der Infineon-Sprecher nicht sagen. Zum gesamten Auftragsvolumen wollte er zudem keine Angaben machen.
vwd/18.8.2003/mas/rio
 
aus der Diskussion: WARUM OTI IN KÜRZESTER ZEIT UM 1000 % STEIGEN WIRD !!!
Autor (Datum des Eintrages): OBroker  (18.08.03 18:13:29)
Beitrag: 81 von 223 (ID:10488912)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE