Fenster schließen  |  Fenster drucken

Moin Hinti,

Ösi ist schlecht, nicht prinzipiel, aber in dieser Situation schlecht.
Geht nur um die offizielle rechtlieche Situation " besonderer "Abgaben/ Ausgaben "

Ich lade Dich trotzdem mal auf meine "luxus-Yacht" ein.
:laugh:
Ich habe sogar einen mobilen Internet Anschluß :D

1400 % ist schon eine echte Kante, da ich einiges "negatives" über die Performance lese ( ich habe ja eine andere Exit Strategie) habe ich so zurück blickend, nicht diesen super Erfolg gesehen, aber ich mache mir jetzt auch nicht die mühe, um ein backtesting, denn, Kg34, es wird schon stimmen!

@all Danke für die vielen Hinweise und Links, dauert eine weile, bis ich und mein Steuerberater alles auf Herz und Nieren geprüft haben, aber es geht voran.

Nochwas, utopische Ziele von mio € sind nicht zu erreichen und @ freddy, da wende Dich doch bitte an einen Verwalter Deines Vertrauens und nicht an jemanden, der damit anfangen will.
OK, umso mehr Leute, umso mehr "Spaß", aber soviel !!übersteigt meine kühnsten Erwartungen, wir sind klein-Anleger und nicht Vermögensberater!, aber danke für Dein Vertrauen und der Liquiditätsauskunft !

OK Leute, daß war nicht mein Tag, ich bin während der USA Zahlen ausgestoppt worden und wie es sonst bei anfängern so ist, die nicht mit stop buy( & loss) arbeiten ( in beide Richtungen) böse erwischt worden. 294 € bei 11600 gehandelten Scheinen ist nicht f´grade ein klasse ergebnis.
Diese Erholung am frühen Abend hat mich ausgestoppt, obwohl ich um 16.00 Uhr richtig positioniert war. Naja, kann passieren, aber Do. bleibe ich am PC versprochen !

So, das soll es gewesen sein, Hinti schreibt bestimmt noch mal ne Mehl und sagt neue Stände ( ich wünschte mir GOLD )

Bis neulich

Bohly
 
aus der Diskussion: +Candletrading+
Autor (Datum des Eintrages): Bohly73  (19.08.03 21:17:20)
Beitrag: 1,574 von 2,063 (ID:10502853)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE