Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo Leute,

und schon wieder ist es Onkel Oded gelungen, die OTIsten über den Tisch zu ziehen:

Im Jubel über den gestiegenen Kurs darf man nicht vergessen, daß

Onkel Oded als Insider wußte, daß bald Meldungen über das China-Projekt (für das OTI von seinem chinesischen Konsortialführer nur einen Entwicklungsauftrag hat) und kurz darauf das Grenzprojekt in Israel kommen werden und hat rechtzeitig

eine größere Menge OTI-Aktien an der NASDAQ ausgeben und zu einem Discountpreis von 2,XX US$ von offensichtlich einem Glaubensbruder aufkaufen lassen, da der Insiderhandel an der NASDAQ verboten ist.

Wir haben uns damals übere diesen deal gewundert, da wir keine Hintergrundinformationen hatten, heute wissen wir warum:

Nach Veröffentlöichung der Meldungen stieg der Kurs rasch in die Höhe und die Aktien wurden und werden an die Schwachköpfe verkauft (mit Gewinnen von ca. 2 EURO pro Aktie), die für OTI goldene Zeiten voraussehen.

Und so ist es wie immer: Onkel Oded füllt seine Taschen und die nichtsahnenden freien Aktionäre schauen in die Röhre.

Der Kurs wird nach kurzer Zeit auf den alten Stand von um die 3 EURO zurückgehen, wenn die Fakten durchsickern: In China Entwicklungsauftrag für geschätzte 150.000 US$ und in Israel einen Auftrag, von dem nicht feststeht, ob er mit Gewinn oder Verlust abschließt.

Sonst dürfte wohl nichts mehr im Jahr 2003 kommen, außer vielleicht 5 Tankstellen in Afrika und 10 Duschen für einen Autohof in den USA.

Lassen wir uns aber zuerst einmal von den 2Q2003-Zahlen überraschen.

mfg BaBa
 
aus der Diskussion: O T I* EIN BLUECHIP 2OO1/2...MIT MEGAPOTENTIAL³!!! BE.Q4?
Autor (Datum des Eintrages): Baldur Banane  (20.08.03 14:20:17)
Beitrag: 7,052 von 13,725 (ID:10509798)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE