Fenster schließen  |  Fenster drucken

Noch ist Zeit zum einsammeln
Ein Ruck in Richtung 2,50 und es läuft janz schnell über die 3 Euro

Schöne Bodenbildung um die 2,20, m.E. jetziger Einstiegskurs mit geringem Risiko aber sehr hohen Chancen

an die Experten #3 und #5:

@#3: du solltest nicht immer nur auf den Intradaychart schauen :D

@#5: vielleicht mal den 6/12-Monatschart aufgeschlagen, lässt einen weitsichtiger werden :D

Die Seitwärsbewegung werden wir in naher Zukunft gen Norden verlassen, das spür ich im Urin :D

Vielleicht sollten einige WO-Boardler auch mal Aktien länger als 2 Tage halten ;)
 
aus der Diskussion: Hab mir heute einen neuen Ausbruchskandidat ins Depot gelegt
Autor (Datum des Eintrages): Joinme  (20.08.03 14:27:12)
Beitrag: 11 von 30 (ID:10509853)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE