Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Strohmann

Du kannst aber wirklich :laugh: lustige :laugh: Fragen stellen. Direkt danach schreibt Du dann auch noch, das er gar nichts sagen darf. Erwartest Du also allen Ernstes eine Antwort; zumal im ersten Absatz des Eingangspostings eindeutig steht, das zum Thema MBX hier nichts kommen wird ? Lesa ist doch nicht mit StockRave identisch, der hier u.U. gleich " angesprungen " wäre :laugh:

Wie Du schon richtig bemerktest, schwebt das Insolvenzverfahren immer noch. Und wer ist Herr des Verfahrens? Richtig! Warum fragst Du den nicht? Der/die darf wenn er/sie kann und will Auskunft erteilen.

Dem gemeinen Aktionär bleibt nur, sich an Äusserlichkeiten zu orientieren, und dort spricht das immer höher wachsende Gras auf dem Parkplatz des Vorstands eine durchaus eigene Sprache.

Also, gemach, hier will gut Ding Weile haben. Ich freue mich schon jetzt auf blumenreiche Erklärungsversuche des Vereinsvorsitzenden Herrn S. :laugh: . Da wird dann auch ein Kassenwart mit den " helv " enden Händchen nicht " helv " en können. :eek:

Pitt
 
aus der Diskussion: ITV-Media und Aktionärsgemeinschaft MBX e.V Diskussion
Autor (Datum des Eintrages): Piitt  (20.08.03 17:08:25)
Beitrag: 30 von 129 (ID:10511687)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE