Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo Hintman,

schaue gerade mal rein und möchte Deine Frage gleich beantworten.

Ja, seit heute Morgen komme ich wieder an mein Postfach bei PlusDSL.

Die haben wahrscheinlich mit ihrem Server Probleme.
Das kam schon öfters vor.

Was sich jedoch viel schlimmer auswirkt, ist das Hängenbleiben des Download.
Also, die Internetverbindung besteht noch, das ganze wird immer langsamer, bis dann nichts mehr geht.

Wenn ich den Rechner nur am Netz lasse, also nicht klicke usw., dann bleibt das Internet nach ca. 3 Stunden stehen.

Wenn ich am traden bin, frage ich ja ständig Kurse ab und da ist die ganze Sache stabiler.

Sobald ich in wo: einen Beitrag schreibe, oder noch eine Internetseite öffne, bleibt es auch hängen.

Zusätzlich fliege ich ab und an bei FIMATEX raus.

Ich schreibe das deswegen mal so ausführlich, weil sicher dieses Problem auch bei anderen auftritt.

Bei T-Online passierte das nie !!!!!!!
Doch, als ich noch bei denen Kunde war, habe ich ca. 0,5 MB
heruntergeladen.

Mittlerweile schaufelt mein Programm " Hoffmanns Kurstrend " ca. 1 bis 1,5 Mbyte am Tag aus dem Internet herunter.

Es könnte der sog. " Stack-Speicher " überlastet sein.

Nochmal zum Schluß, je mehr ich mit dem Internet arbeite, also ständig klicke und Kurse abfrage, um so stabiler läuft mein Rechner, der Download bleibt seltener hängen.

Lasse ich den Kasten in Ruhe, schaukelt sich wahrscheinlich irgendein Speicher voll und dann geht irgendwann nichts mehr.

Bisher konnte mir zu diesem Problem noch niemand eine plausible Antwort geben.

Wenn dazu jemand ne Meinung hat, wäre ich sehr dankbar.

Gruß
kg34
 
aus der Diskussion: +Candletrading+
Autor (Datum des Eintrages): kg34  (20.08.03 20:08:36)
Beitrag: 1,581 von 2,063 (ID:10513358)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE