Fenster schließen  |  Fenster drucken

nanana mr100, nu lass mal den guten baba ....

ich meine die verehrte pusher-gemeinde ist doch nix besser, eher wohl schlimmer, sie kostet gutgläubigen usern wie mfierke auch noch geld.

das hier ein spiel gespielt wird war doch klar, oder...?

nachdem oti eine KE zu einem solch niedrigem preis plaziert hatte musste nur noch eine bedíngung erfüllt werden. der kurs musste gepusht werden damit ein teil der aktien wieder zu geld gemacht werden konnte.

bei oti ist es nicht einmal notwendig solche aktionen vernünftig zu tarnen. die oti-jünger folgen ja blind....
 
aus der Diskussion: O T I* EIN BLUECHIP 2OO1/2...MIT MEGAPOTENTIAL³!!! BE.Q4?
Autor (Datum des Eintrages): atschi  (20.08.03 23:21:45)
Beitrag: 7,110 von 13,725 (ID:10515022)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE