Fenster schließen  |  Fenster drucken

@mc-plop

>Weiß jemand genaues über die haltefristen der besagten aktien , denn ich glaube es handelt sich dabei keineswegs nur um gewinnmitnahmen privater investierter

Das habe ich jetzt schon öfter beobachtet, es scheint immer mehr "spezialisierte institutionelle Anleger" zu geben, die bankrotten Firmen unter der Bedingung neues Kapital geben, die Aktien sofort wieder verkaufen zu dürfen. Schon sehr bedenklich das sowas erlaubt ist, hier werden Kleinaktionäre abgezockt und das sterben maroder Firmen wird verlängert (volkswirtschaftlicher Unsinn).
 
aus der Diskussion: O T I* EIN BLUECHIP 2OO1/2...MIT MEGAPOTENTIAL³!!! BE.Q4?
Autor (Datum des Eintrages): outsmart  (21.08.03 08:34:53)
Beitrag: 7,117 von 13,725 (ID:10515977)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE