Fenster schließen  |  Fenster drucken

Also Leo, das hättest Du auch einfacher haben können und bei mir wird auch ganz sicher nichts "zusammenbrechen", aber natürlich helfe ich Dir bei Deinem Kindergartenspiel auch gerne weiter: :D

Anbei die Scans aller Unterlagen, die mir zur Verfügung stehen...

Dazu wäre meinerseits nur noch folgendes zu sagen: Nachdem der Verein gegründet wurde, bekam ich die ersten beiden Seiten, auf denen mehr oder weniger nur steht, dass der Verein eben gegründet - also ins Vereinsregister eingetragen wurde, und nachdem wir nun mehrheitlich (30 zu 5 oder wie auch immer das Verhältnis war [ich weiß es gerade wirklich nicht, aber stelle das genaue bitte hinein, damit es nicht wieder heißt, ich würde was falsches erzählen wollen]) beschlossen hatten, den Verein aufzulösen bekam ich vom Amtsgericht die Seiten 3 und 4.
Dort ist vermerkt, dass die Mitgliederversammlung vom 14.03.2003 die Auflösung des Vereines beschlossen hat.

Seit dem kam nie wieder was (5 Monate!) und daher schloß und schließe ich daraus, dass der Verein aufgelöst ist.

Wobei das ja eh letztendlich völlig egal ist, denn die Mehrheit der Mitgleider war dafür und Matthias und ich würden das auch nicht weiter machen.

Gruß
Sebastian









 
aus der Diskussion: ITV-Media und Aktionärsgemeinschaft MBX e.V Diskussion
Autor (Datum des Eintrages): Stock Rave  (22.08.03 17:33:51)
Beitrag: 36 von 129 (ID:10532299)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE