Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hi folks,

ich war gerade mal ein paar Tage in der Auvergne zum Rennradfahren. Börsentechnisch ein extrem ruhiges Pflaster: kein Netzcafe´, kein Wirtschaftsteil in der Lokalzeitung, dafür Brombeeren satt.

In der Zwischenzeit habe ich mit Reifen ein paar Euros verdient, ohne was davon mitzukriegen, so gehts also auch :laugh: .

Im Moment habe ich noch keine Lust, Material zu schmeißen, mein Kursziel liegt allen Ernstes bei 18€ innerhalb eines Jahres. Ich halte meine Fingerchen ganz ganz still und ziehe nur von Zeit zu Zeit die Stops nach.

By the way, was haltet Ihr eigentlich von Schering Plough. Ich war schon mal dran auf dem Höhepunkt von Sars, weil einer der Schwerpunkte von Schering Pl. antivirale Therapien sind, und das ist ein sehr interessantes Thema. Nach dem aktuellen Kurverfall habe ich die Recherche intensiviert, vielleicht trifft man sich ja da.

cu ororoina
 
aus der Diskussion: Goodyear - rollt langsam an
Autor (Datum des Eintrages): ororoina  (23.08.03 13:57:43)
Beitrag: 30 von 61 (ID:10536097)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE