Fenster schließen  |  Fenster drucken

@guru
guru bist du sprachlos?ich habe ja vor schon vor wochen spekuliert das kontron 20-25 mio abschreibt!nun sind es ein paar mehr geworden-und wer hat schuld,natürlich die böse jumptec-als wenn kontron alt keinen goodwill in der bilanz hatte(ist sogar mehr als doppelt so hoch wie der von jumptec).Und nun zu niederhauser-der hat auf meine entsprechende frage im forum geantwortet-das es keine sonderabschreibungen gibt-bzw.der impairment-test der prüfungsgesellschaft im dezember abgewartet werden muß!er ist eben nicht nur ceo sondern auch für public relations zuständig-was er besser als ein politiker macht-was mich mehr beänstigt ist das er auch noch cfo ist!
mal sehen wie der aktienrückkauf( mac:laugh: )verläuft-nach niederhauser soll deutlich unter buchwert gekauft werden und der liegt dank der sonderabschreibung bei ca.4,15-allerdings müssen ein paar andere bei kontron ihren job verstehen denn-das erste halbjahr verlief ja einigermaßen zufriedenstellend-wenn niederhauser gehen würde
(mal außer acht gelassen wie sich dann seine 8%auf den kurs auswirken)wäre mir die aktie sogar 6-7 euro wert,so aber werde ich meine postion nicht aufstocken
deine meinung zu den zahlen Q2?
gruß :cool:
 
aus der Diskussion: Warum bewegt sich diese KONTRON nicht?
Autor (Datum des Eintrages): gamnat  (23.08.03 20:56:34)
Beitrag: 4,164 von 4,483 (ID:10537667)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE