Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo BruderS,

wir müssen halt auf eine weitere Empfehlung warten.
Spätestens der Halbjahresbericht wird den weiteren Weg zeigen.

Dass die Aktie am Nachmittag fällt, kann an den Daytraidern liegen.
Morgens rein, abends raus.
Im übrigen ist das einigen Aktien so, ein gutes Beispiel ist mb software (die habe ich auch). Da ist es auch schon aufgefallen.
Da wartete die mb software-Gemeinde seit längerem auf eine ad-hoc-Meldung bzw. auf Nachrichten. Dann kamen die Nachrichten (2 Stück) innerhalb kurzer Zeit. Der Kurs ging in die Höhe und nachmittags fiel er wieder. Irgendwie ist das nervend.
Bei easy software hatte ich das auch beobachtet (vor ca. einem Monat).
Ich hab dann, morgens verkauft um dann nachmittags wieder einzusteigen.
Pustekuchen: genau an diesem Tag ging es (vorerst) nur nach oben.

Gruß
Bödi
 
aus der Diskussion: GERMAN BROKERS: Die wahrscheinlich preiswerteste Aktie Deutschlands
Autor (Datum des Eintrages): bödi  (06.06.00 19:05:52)
Beitrag: 12 von 103 (ID:1054176)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE