Fenster schließen  |  Fenster drucken

@kg34

du kannst nicht einen Beitrag schreiben der Kritik aufwirft und dann bemerken dass ich nicht darauf antworten muss, ist ja doch klar dass ich dazu was schreibe ;)

Ich behaupte, es ist vollkommen egal, nach was man sich richtet, das Ergebnis wird am Ende gleich sein.

Bullshit, wie jeder Systemtechniker weiß funktionieren Systeme mit gleitenden Durchschnitten im Backtesting immer hervorragend, in der Praxis sind sie jedoch fast nie gewinnbringend. Zu behaupten dass eine Methode die fundiert getestet wurde das selbe bringt als ein System das nur kauft wenn in China der 200er GD gerade mehr zugelegt hat als der RSI im S&P braucht wohl nicht kommentiert werden.....

Ich nehme da lieber einen Gewinn dann mit, wenn mir mein Gefühl sagt, 20 Pkt. sind besser wie nichts.

das hat ja wirklich nix mit System zu tun....

ad gestaffelte Trailing Stopps: für mich nicht interessant, da der Beobachtungsaufwand exorbitant wachsen würde

@Lo_gi_tech

gott sei dank wird die Funktionsweise des Systems nicht davon beeinflusst, ob die Signale jetzt 10 oder 1000 leute kennen, spinnt man die Zahl natürlich weiter kann man das in Frage stellen, aber Zahlen über 100 sind eh utopisch.

Da es ein Trendfolger ist und nicht versucht, Topps im Vorhinein festzustellen, hat das ganze auch nichts mit dem Stein des Weisen zu tun, ich wehre mich strikt gegen die Aussage die Zukunft voraussagen zu wollen, ich versuche lediglich etwas vom Kuchen, sprich Trend, abzuscheiden :)

Somit kann ich nur hoffen das der ein oder andere in ein oder zwei Jahren auf sein Konto guckt und sich über diese Theorien lacht!

genau darum seh ich das ganze jetzt schon entspannt ;)

@kg34
#1592

siehe oben, Cerberus hat ja nichts mit Voraussage zu tun

gute Nacht
Michael
http://www.candletrading.de
 
aus der Diskussion: +Candletrading+
Autor (Datum des Eintrages): Hintman  (24.08.03 23:46:06)
Beitrag: 1,597 von 2,063 (ID:10542333)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE