Fenster schließen  |  Fenster drucken

Leo?

Was bezweckt eigentlich diese Aktion ausser die Leute weiter zu schädigen, die schon durch MBX geschädigt wurden. In diesem Zusammenhang sollte man einen Satz aus der Bibel zitieren. Wer ohne Schuld ist werfe den ersten Stein.... oder so.
Was Pitt angeht denke ich hab ich Ihn schon zur genüge erlebt, denke hier ist die Geschichte mit der Profilneurose nicht ganz falsch.
Wie gesagt Sinn und Zweck dieser Aktion sind mir noch nicht eingeleuchtet, aber die Art und Weise des Vorgehens hier, ist denke ich an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.
Vielleicht werde ich es später einmal verstehen, wie so vieles im Zusammenhang mit MBX. Zumindestens den Top Stock haben wir mal wieder geschafft.

Gruß Bulliwulli :confused:
 
aus der Diskussion: ITV-Media und Aktionärsgemeinschaft MBX e.V Diskussion
Autor (Datum des Eintrages): bulliwulli  (25.08.03 01:08:24)
Beitrag: 70 von 129 (ID:10542999)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE