Fenster schließen  |  Fenster drucken

" Logbuch, Eintragung Sternzeit 2300-11-23


gerade flurrollenden Hunold gelesen - stop

seit Wochen mein erster Einklink in die Metakrux-Boards - stop

mein Eindruck : Metamorphose nicht abgeschlossen - stop

Langzeitgeschädigte nach wie vor on bord - stop

" Erde, erwarte Anweisung bzgl. Verhaltenskodex.."

" bip-bip - bip-bip - bip-bip - bip-bip - bip-bip - bi..


" VERLASSEN SIE UMGEHENDST DEN ORBIT DIESER ÄUSSERST FRAGWÜRDIGEN SPEZIES - WIEDERHOLE : UMGEHENDST ! "


" ja ja, ....schon gut.......Erde, ende "

" LEUTE, IHR HABT´S GEHÖRT. LASST UNS HIER SCHLEUNIGST VERSCHWINDEN. KURS: IRAK !! "

" JAAAAAAAAAAA !!..........hmmm, Chef, wo issen das ?..:confused:.."

" MANN, CHEKOV, MUSS MAN ALLES ERKLÄREN? DA, WO WAS ZU HOLEN IST, ZIELEN SIE AUF AFRIKA, DA SIND WIR IMMER RICHTIG.....HAHAHA "

" Spok, haben Sie was gesagt ?....;) "

" Nein, Captain. Es erinnert mich an ein faszinierendes Kapitel terrestrischer Hybris. Rom, in Gestalt von Nero."

" Tja, Spok, wo nichts brennt, da ist nichts zu holen. Sollte Ihnen als Vulkanier eigentlich kar sein. "

" SCOTTY, KÖNNEN WIR ?!? "

" Ja Sir.......ähmmmm......Pille ist hier und will nicht nach Afrika ! "

" PILLE, DU PFEIFE, WAS MACHST DU DA UNTEN ? ICH WUSSTE SCHON IMMER, DASS DU EIN ERBÄRMLICHER RASSIST BIST ! BEI DER ERSTEN BEGEGNUNG MIT SPOK HAST DU SCHON GEKOTZT ...hahaha...JETZT TU DIR DAS MIT ERDENBÜRGERN NOCHMAL AN. ES GAB MEINES WISSENS MAL EINEN NORDAMERIKANISCHEN PRÄSIDENTEN NAMENS G.W.BUSH, DER SICH EINE NEUE WELTORDNUNG AUF DIE FAHNE GESCHRIEBEN HATTE UND MIT SICHERHEIT MEHR ALS ZUM KOTZEN GEWESEN WÄRE . SCOTTY ?? "

" Captain...., Pille ..........Pille kotzt. "

" SCOTTY, WILLST DU DAMIT SAGEN.......JA SCHEISSE ! SIND WIR DENN HIER ALLE VOM ANDERN STERN ??? ..."

" Captain, darf ich Sie entsprechend Ihrem Status daran erinnern, dass wir es hier mit einem Auftrag zu tun haben ? "

" SPOK!! SIE VERDAMMTES SPITZOHR, SIE......"



" CHEKOV, WARP 9, KURS ERDE ! "
 
aus der Diskussion: ITV-Media und Aktionärsgemeinschaft MBX e.V Diskussion
Autor (Datum des Eintrages): roger11  (26.08.03 02:01:30)
Beitrag: 83 von 129 (ID:10554475)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE