Fenster schließen  |  Fenster drucken

Liebe Nordexgemeinde,
sieht leider nicht gut aus um unsere Nordex
war vorsichtshalber bei 1,12 raus und habe meine kleinen Verluste realisiert
So ganz kann ich den Vertrauensverlust in die Nordex nicht verlieren, aber wie schon ein User bei Travel sagte:
die Börse gibt den Weg vor, nicht wir, und wenn der Kurs läuft dann läuft er halt (oder nicht wie bei Nordex)

aber ehrlich, wenn die 0,90 fehlt kann es hier ganz schön runter gehen, nächste widerstand im Bereich 0,5 bis 0,6

:(

P.S.
Sollten wir diese Kurse tatsächlich nochmal sehen, nehme ich es gleich vorweg, bevor ihr es mir sowieso unterstellt, dann kauf ich - kann ja nicht immer so weitergehen :mad:
 
aus der Diskussion: NORDEX Vorsicht, die 0,90 fällt.....schaut Euch den Chart an
Autor (Datum des Eintrages): Joinme  (26.08.03 18:53:48)
Beitrag: 1 von 11 (ID:10561950)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE